Hibernaculum

Tubular Bells 2003 – Audio DVD mit neuen Termin

Warner Vision gibt neuen Termin für die die Box „Mike Oldfield DVD Collection“ und somit wohl auch der Audio DVD „Tubular Bells 2003“ mit dem 16.02.2004 bekannt.

Auf der Website von Warner Vision in Deutschland findet man nun erstmalig einen offiziellen Termin für die Veröffentlichung.

Weitere Hinweise zu der Audio-DVD „Tubular Bells 2003“, als Einzelstück, waren nicht zu finden.

In der „DVD Collection“ findet man in erster Line altes und bekanntes. Dazu gehört, wie schon berichtet, der folgende Inhalt:

The Millennium Bell (DVD Video)
Tubular Bells II & III (DVD Video)
Neu ist dabei nur Tubular Bells 2003 (DVD Audio)


Erstmalig beschreibt Warner auf einer offiziellen und deutschen Seite den genauen Inhalt von „Tubular Bells 2003“ wie folgt:
Tubular Bells 2003 (DVD AUDIO):
Introduction
Fast Guitars
Basses
Latin
A Minor Tune
Blues
Thrash
Jazz
Ghost Bells
Russian
Finale
Harmonics
Peace
Bagpipe Guitars
Caveman
Ambient Guitars
The Sailor´s Hornpipe
Sentimental (Live Video )
Far Above The Clouds (Live Video)
45 Min. original „Tubular Bells“ Demos in DD 2.0

Der Online-Händler „jpc“ gibt derzeit noch den 09.02.2004 als Termin für die Veröffentlichung bekannt und bieten eine Vorbestellung an.

Die DVD Collection kann man bei Amazon nun auch wieder zum 16.02.2004 vorbestellen.

DVD Collection