Hibernaculum

Ein Weihnachtsgeschenk von Shaped Signs

Regelmäßige Besucher dieser Seite haben es schon bemerkt. Ich höre nicht nur Mike Oldfield und habe dazu sogar eine Tribut-Ecke im Aufbau, die für angehende Künstler gedacht ist, die sich von Mike Oldfield inspirieren lassen.

Zu meinen ersten Musikern auf der Seite gehören Ron und Volker, besser bekannt unter Shaped Signs. Rechtzeitig zu Weihnachten haben die Beiden noch eine kleine Praline zum Download ins Netz gestellt.

“Tranquility” – ein Track, der die Stimmung am Jahresende ausdrücken soll, so Shaped Signs.

Und das ist den Beiden auch wieder gelungen. Der Song wirkt vielleicht etwas „Nachdenklich“ aber nicht traurig.

In “Tranquility” schlummert einfach Energie, die sich zum Jahresende geballt entlädt. Shaped Signs hatten Musikalisch ein tolles Jahr und 2004 soll mit dem Album “Nature´s Odyssey” auch erfolgreich werden.
Wann das Album erscheint, werden wir auf der Homepage von Shaped Signs nachlesen können und auch selbstverständlich auch hier.

In diesem Sinne viel Erfolg für Ron und Volker und einen tollen Start in das Jahr 2004.