Hibernaculum

Cover von „Nature´s Odyssey“

Heute hat mir Volker, von Shaped Signs, ein erstes Bild vom neuen Cover gemailt. Dafür sage ich Danke. Selbstverständlich möchte ich das den Fans und Gästen nicht vorenthalten.

Der Veröffentlichungstermin von „Nature´s Odyssey“ steht mittlerweile auch schon ziemlich fest.

Als Erscheinungstermin wird mit Januar 2004 genannt. Ein genaueres Datum folgt in Kürze.

Damit keiner auf die Idee kommt eine gebrannte Version mit MP3, von „Nature´s Odyssey“, mit dem Cover zu zieren, gibt es erst einmal nur ein kleines Bild davon.

Nature´s Odyssey

Persönlich bin ich der Meinung, das wenn einem die MP3 von Shaped Signs gefallen, kann man auch die CD kaufen. Schließlich unterstützt man die Beiden damit auch bei ihrer musikalischen Zukunft.

Die CD wird voraussichtlich nur über das Internet zu bestellen und in dem einen oder anderen sehr gut sortierten Laden zu finden sein. Damit die Fans von Shaped Signs nichts verpassen, werden aber entsprechende Informationen auf www.shaped-signs.com und natürlich hier zu finden sein.