Hibernaculum

The Tube World ist fast fertig

The Tube World ist fertig und es ist großartig. Dies vermeldet Mike Oldfield am 03.11.2003 auf seiner Homepage http://www.mikeoldfield.com.

In dieser Meldung setzt er indirekt sogar einen Preis aus, wenn man für das Game einen anderen Namen findet.

Eine Veröffentlichung des Games wird aber frühestens für 2004 erwartet.

The Tube World ist fast fertig und großartig

Zur Zeit wird die Internetfähigkeit, die Avatare und die Nachrichtenübermittlung getestet. Ich hoffe das ich es Anfang 2004 veröffentlicht habe.

Wenn irgendjemand ein besseren Namen für das Spielt hat, soll er es bitte im „Active Avatars Bulletin Board“ veröffentlichen. Ich denke über einen speziellen Gewinn nach, wenn die Idee verwendet wird. Ich möchte weg von der „Tube-Geschichte“, es ist um so vieles Größer.

Neue Bilder sind auf den Weg.
Mike

So die freie Übersetzung zu der Nachricht auf der Homepage von Mike Oldfield.

Zur Archivierung hier der originale Text:
The Tube World is nearly finished and it’s Great!
Just testing out the networking, Avatars, and onscreen messaging. Hope to have it released in early 2004.
If anyone has an idea for a better title for the new game just post it on the Active Avatars Bulletin Board. I will think of a special prize if we use your idea. I would like to get away from the tube thing and this one is so much bigger.
New pictures are on the way.
Mike
Quelle: Mike Oldfield

Persönlich drücke ich ja die Daumen, damit dieses Spiel ein Erfolg für Mike Oldfield wird. Persönlich finde ich den Namen „The Tube World“ fantastisch. Denn der Titel sagt doch letztendlich aus, was Mike Oldfield sein Leben lang schon lebt. Es sind seine „Tubes“ und es ist seine „World“.

Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee und findet einen besseren Namen. Und wenn er dann noch Glück hat, bekommt er vielleicht sogar noch eine Überraschung von Mike Oldfield persönlich.

Überraschen würde es mich, wenn endlich die versprochene Audio DVD zu Tubular Bells 2003 erscheint und Überraschen würde es mich, wenn er einfach mal wieder ein geniales neues Album produzieren würde.

Aber wie sagte er in seinem Interview schon, das auf seiner Seite zu finden ist?

Abgesehen davon, ich lasse es etwas ruhiger angehen und widme mich meinen Hobbys [….] Man könnte es Vorruhestand nennen, wenn man möchte.