Hibernaculum

Audio DVD Tubular Bells 2003

In diesem Monat sollte es nun so weit sein. Die Audio DVD von Mike Oldfield seinem Tubular Bells 2003 soll erscheinen.

Bereits seit Oktober gibt es ein Review unter http://www.highfidelityreview.com in Englisch. Als Datum zur Veröffentlichung, wird der 17.11.2003 genannt.

In diesem Review werden auch weitere Details bekannt. Alle Fans können sich auf die Urfassung von Tubular Bells freuen, die es mit einer Gesamtlänge von über 40 Minuten zu hören gibt.

Leider gehen die Daten der Veröffentlichung sehr weit auseinander. Laut Amazon wird die DVD Collection am 24.11.2003 veröffentlicht und die Audio DVD Tubular Bells am 01.12.2003.

Dies wäre allerdings eine doch schon fiese Marketing-Strategie, da sich die Fans dann auf jeden Fall die DVD Collection kaufen müsste um die Audio DVD Tubular Bells 2003 so schnell wir möglich in Händen zu halten.
Wie dem auch sei, die alte Meldung Tubular Bells 2003 auf Audio DVD unter dem Weihnachtsbaum könnte noch klappen.

Jeder muss nun selbst entscheiden, was er kauft.