Hibernaculum

Fan Magazin Hiawatha II

Wenn schon keine News von Mike Oldfield, dann wenigstens News aus der Fan-Szene. Heute fand ich in meinem Briefkasten die 14.Ausgabe von Hiawatha II.

Voll gepackt mit Informationen Rund um Tubular Bells 2003 und einem Super Highlight, ein Interview mit Mike Oldfield vom 07.05.2003. Das ganze wurde sogar Deutsche übersetzt.

Im neuen Heft gibt es einiges zu lesen und der erste Eindruck war wieder einmal bombig. Wer Hiawatha II noch nicht kennt, sollte sich schleunigst ein Abo zulegen.

Okay, ein bisschen Stolz bin ich auch. Ganze drei Seiten “Tube World” Demo-Spielerfahrung wurden von www.hibernaculum.de übernommen. Dicken Dank für die tolle Kooperation an das ganze Hiawatha II Team.

Tubular Bells 2003 Charts
Zum guten Schluss der News, fast an der gleichen Position wie das Album selbst, nämlich am Ende, gibt es die Frankreich Charts. In der vierten Woche rutschte “Tubular Bells 2003″ von 56 auf Platz 76.

Mein Tipp: Noch eine Gnaden-Platzierung in der fünften Woche so ca. auf Platz 98 und dann – Bye, Bye aus den France-Charts.