Hibernaculum

Das war es schon?

Da kommt man gemütlich aus seinem Sommerurlaub und will die Charts und News zu „Tubular Bells 2003“ von Mike Oldfield aufarbeiten und stellt fest, es gibt nichts wirklich Neues.

Zum Wochenende ist das Album aus den Top 100 in Deutschland und den Top 40 in Spanien und Tschechin geflogen.

Somit ist diese Woche „Tubular Bells 2003“ nur noch in den Niederlanden notiert gewesen.

Eigentlich sehr Schade, denn das Album ist einfach Klasse. Ich habe es während meinem Urlaub in Süd-Tirol (Surftipp: www.scuderia-miata.de) mehrfach gehört und bin der festen Überzeugung das „Tubular Bells“ von Mike Oldfield genau so klingen muss.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube fest daran das es einen Widereinstieg in die Hitparaden gibt, wenn die DVD auf den Markt kommt.