Hibernaculum

Charts in den Niederlande

Unsere holländischen Nachbarn haben anscheinend doch Geschmack.

Nun ist das Album in der dritten Woche vertreten und konnte sich zum heutigem Tage auf Platz 41 behaupten. Das sind 37 Plätze besser als letzte Woche und natürlich ein genialer Aufstieg, von der ersten Woche aus gesehen.

Datum Woche
Platzierung
02.06.2003 1. 97
10.06.2003 2. 78
16.06.2003 3. 41

Fazit

Ich weiß derzeit nicht, wie die Werbung in den Niederlanden läuft. Allerdings kann man bei der Platzierung positive Tendenzen entdecken. Es wird somit eine spannende Woche, wie sich die Charts diese Woche in den anderen europäischen Ländern weiter entwickelt.

Es ist wohl alles wieder offen. Obwohl ich kaum annehme, das Mike in Deutschland über Platz 40 hinaus aufsteigen wird. Dafür sind andere Scheiben derzeit einfach zu stark.