Hibernaculum

Niederlande – Top 100 vom 10.06.2003

Nach dem uns vor zwei Tagen der Chart-Absturz von „Tubular Bells 2003“ in England enttäuscht hat, gibt es nun freudige Nachrichten aus den Niederlanden.

Platz 78 in der 2.Woche

So das Ergebnis nach einem relativ schwachen Einstieg auf Platz 97 in der Vorwoche.

Vielleicht kann Mike mit seinem re-recording zum Ende der Woche auch in den restlichen Ländern soviel Erfolg verbuchen.

Fazit

Trotz schwacher Werbung und einer Null-Promotion, schaffte es Mike mit „Tubular Bells 2003“ bei unseren Nachbarn in Holland Eindruck zu schinden.

Obwohl die Läden mit seinem Album nicht sehr gut bestückt sind, siehe Artikel vom 26.05.2003, so hat er dennoch Erfolg.

Bleibt zu Hoffen, dass er seine Platzierung in Deutschland und Spanien von der Vorwoche noch toppen kann.