Hibernaculum

Mike Oldfield kopiert Stawi

Deutsche Fanübersetzung auf www.mikeolfield.com

Mehr als geschmeichelt war ich am 16.05.2003, als ich auf Grund einer Information, die deutsche Übersetzung auf der Seite von Mike Oldfield las.

Im ersten Moment dachte ich, woher kennst Du den deutschen Text?

Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Dies ist der Text zur Einleitung vom neuen Album „Tubular Bells 2003“, den ich am 10.02.2003 gemeinsam mit BonZai übersetzt hatte, nach dem Mike ihn auf seiner Page veröffentlicht hatte.

Am 12.02.2003 wurde dieser Text von mir noch einmal veröffentlicht, da Mike seine Seite umgestellt und erweitert hatte.

Hier nun die Ausgabe in Deutsch von Mike Oldfield am, 16.05.2003.

Nun sind wir stolz wie die Schneekönige. Oft genug denkt man ja darüber nach, wenn man etwas aus dem Internet übernimmt, wie man es vermeidet das Urheberrecht verletzen.

In dem Fall ist es eine Ehre für uns, das Mike Oldfield auf unsere Übersetzung vertraut hat und sie bei sich auf der Seite veröffentlicht hat.

Die Steigerung wäre dazu natürlich gewesen, wenn es einen direkten Link von Mike zu unserer Übersetzung gegeben hätte. Aber man kann nicht alles haben und wir sind einfach Happy, über solch eine Resonanz auf unsere Page.

Frechen, 17.05.2003

BonZai & Stawi