Hibernaculum

“Tubular Bells 2003″ Promotion

In wenigen Stunden wird Mike Oldfield 50 Jahre alt. Da will ich es an dieser Stelle nicht versäumen ein paar News der letzten Tage aufzuarbeiten.

Promotion

1. In Spanien wurden erste Promotion Plakate gesichtet. Ob es die in Deutschland geben wird, steht in den Sternen. Gesehen habe ich noch keine.

Radio

2. Der Radiobericht in Bayern 2 vom 11.05.2003 war ein netter Bericht ohne etwas nennenswertes Neues. Irgendwie fehlten da so ungefähr 20 Jahre von Mikes Geschichte.

Ohrgerecht für die Senioren und somit der Zielgruppe des Bayrischen Rundfunks abgefasst und zusammen geschustert.

Das nichts Neues aus „Tubular Bells 2003“ gespielt wird, hatte ich fast erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht.

Letztendlich waren das eine Stunde lang gähnende Langeweile.