Hibernaculum

Neuaufnahme „Tubular Bells“ fast fertig

Mike Oldfield informiert auf seiner Website, dass die Aufnahmen für „Tubular Bells“ so gut wie abgeschlossen sind. Er hatte eine wunderbare Zeit und es ist wirklich ein schönes Musikstück geworden. Die neuen Techniken haben ihn bei der Arbeit unterstützt, doch hat er hauptsächlich vieles wie damals von Hand gespielt. Unter anderem natürlich Gitarre und Keyboard.

Er hat sich bei der Aufnahme nicht allzu sehr beeilt, da er es perfekt haben wollte. Außerdem ist er seiner neuen Liebhaberei, dem Fliegen von ferngesteuerten Hubschraubern, nachgegangen.

Den „Caveman“ Part speichert er erst zum Schluss, da er weiß das er nach der Aufnahme für die nächsten zwei Wochen nicht mehr sprechen kann.

Derweilen hat er auch begonnen an „Tubular World MVR“ zu arbeiten.